Die Seite SUV-Cars.de ist seit 2008 online und das größte Portal zum Thema SUVs. Von der Planung bis-hin zur Umsetzung ist es komplett unser eigenes Projekt! Die Webseite generiert Einnahmen rein durch Werbeeinblendungen, das wiederum mehrere Autoren beschäftigt und finanziert.
Das sind die Kennzahlen der suv-cars.de:
Hugo Kämpf ist einer der größten Holzhändler für Eichenholz in Deutschland. Das Unternehmen findet sich am Fuße des Schlossbergs von Thüngen, auf dem Grund der alten Schlossmühle.
Unsere Tätigkeiten:
Wir haben die Pflege der Homepage im Jahr 2020, nach einen missglückten Relaunch durch eine andere Agentur, übernommen. Die Seite musste nochmals komplett geplant und umgebaut werden. So wurde die Linkstruktur erneuert bzw. verbessert, das Design der Webseite angepasst und der Content komplett überarbeitet.
Die Webseite mit Schwerpunkt Grillgewürze bietet Grillfans, eigene hergestellte Gewürzmischungen an.
Unser Tätigkeit:
Die Webseite haben wir im Januar 2022 übernommen. Durch einen missglückten Relaunch einer offensichtlich selbsternannten SEO Agentur verlor der Kunde sämtliche Rankings. Der gewichtigste Fehler - es wurden schlicht und einfach keine Redirects gelegt.. Wir haben das komplette Projekt neu aufgebaut, Content und Produkte überarbeitet. Durch die neue Struktur und den neuen Inhalten schafft es der Shop seine Sichtbarkeit deutlich über den vorigen Stand der Rankings zu erhöhen.
Die Webseite haben wir 2013 auf die Beine gestellt. Der Ratgeber mit dem Thema "Kfz-Vollkaskoversicherung" klärt verschiedene Fragen rund um die Leistungen verschiedener Kfz-Versicherungen. Die Monetarisierung erfolgt hier ebenfalls durch reine Displaywerbung!
Das sind die Kennzahlen:
Farben Oswald ist eine in Niederwerrn ansässige Firma mit Kompetenz in Sachen Bodenbelag, Wand- und Deckengestaltung.
Unsere Tätigkeiten:
Unser Aufgabe war es einen Relaunch der Webseite durchzuführen. Hierzu setzten wir ein neues CMS System auf, teilweise wurde auch die Linkstruktur verändert, ein neues Template für das Design wurde erstellt und auch der Content wurde teilweise (auf Kundenwunsch) überarbeitet.
Gründen@Schweinfurt ist eine Initiative von jungen Unternehmern, Beratungsprofis und Gründungsinteressierten aus dem Raum Schweinfurt zur Unterstützung der lokalen Gründerszene. Ziel der Initiative ist es den Austausch zwischen den Gründern untereinander zu fördern, den jeweils besten Ansprechpartner für ein Gründungsvorhaben zu vermitteln und die Gründer bei ihrem Weg in die Selbständigkeit zu fördern.
Unsere Tätigkeit:
Die Webseite war ein Geschenk an einem Freund! Webseitenaufbau und Design stammt von uns - Webseitencontent geschieht auf eigene Initative
Die autolexikon.net ist seit 2005 online. Auch diese Webseite stammt aus unserer eigenen Feder. Das Projekt ist auch in seinem Fach eines der führenden Webseiten. Die Webseite geniert durch Displaywerbung Einnahmen.
Das sind die Kennzahlen:
Ebenfalls unser Projekt. Die Webseite ist ein Wissens-Portal das 2019 online ging. Die Nischenseite klärt auf über Diebstahlschutz für Wohnwagen. Die Monetarisierung erfolgt hier nur durch Affiliated!
Unsere Tätigkeiten:
Ebenfalls unser Projekt. Die Webseite ist ein Wissens-Portal das 2019 online ging. Die Nischenseite klärt auf über Diebstahlschutz für Wohnwagen. Die Monetarisierung erfolgt hier nur durch Affiliated!
Unsere Tätigkeiten:
Diese Webseite vermietet eine Ferienwohnung in Niederwerrn
Unsere Tätigkeiten:
Unsere Aufgabe: Planung der Webseitenstruktur, Umsetzung, Erstellung des Design's, teilweise Contenterstellung!
Die Webseite handelt mit Solaranlagen, Warmwasseranlagen, Solarspeicher und weiteres Zubehör.
Unsere Tätigkeiten:
Pflege & Wartung der Homepage
Harry ist ein Solomusiker, Gitarrist & Sänger - Sein Repertoire reicht von Pop und Rock Perlen von den 60ern bis heute
Unser Tätigkeit:
Planung der Website, Umsetzung, Erstellung des Design's, teilweise Contenterstellung!
Dieses Projekt ist nicht aus unserer Hand. Die Webseite war mehrere Jahre offline also Tot. Wir haben diese 2021 gekauft und sind aktuell dabei diese wieder aufzubauen.
Das sind die Kennzahlen:
Die Webseite ist ein aufgegebenes Projekt das 2005 erstmals online gegangen ist. Das Wissensportal ist vor gut 10 Jahren stillgelegt worden und wird, bis auf die Newssparte, nicht mehr aktualisiert. Trotz allem verzeichnet diese Seite immer noch einen hohen Traffic und gute Einnahmen.
Das sind die Kennzahlen:
Die Webseite ging 2017 online und ist ebenfalls ein Ratgeber zum Thema Modellautos. Die Nischenseite monetarisiert sich durch Displaywerbung und Affiliated!
Das sind die Kennzahlen:
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!